Ballgewöhnung

News Druckansicht
Im Namen unseres KEAB, Heinz Waßmann, übermittele ich Ihnen nachfolgendes Kurzuschulungsangebot, und empfehle Ihnen dringend die Teilnahme eines oder mehrerer Vereinsvertreter Ihrer Clubs:

An alle Fußballvereine
im Fußballkreis Münster / Warendorf

Projekt „Qualifizierungsoffensive Spielberechtigung“ - ein Kurzschulungsangebot für Fußballvereine in unserem Kreis, durch Passab-teilung und Qualifizierungszentrum Westdeutscher Fußball- und Leichtathletikverband (WFLV)
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportsfreunde/innen,
es besteht die Möglichkeit zur Durchführung einer landesweit standardisierten Kurzschulung zum Thema „Spielberechtigung, Spielerwechsel, Passantrag (Senioren/Amateurbereich)“.
Das etwa 3 - 3,5-stündige Seminar findet in unserem Kreis statt, am
   Donnerstag, dem 08. Mai 2008  um 18:30  Uhr
   Im Clubhaus des TuS Hiltrup
   Osttor 85, 48165 Münster-Hiltrup
Dieses Angebot des WFLV haben zurückliegend bereits mehr als 400 Vereinsmitarbeiter genutzt und sehr gut bewertet. Eine „passgenaue“ Handreichung (3. Auflage) wurde mit über 1.000 Exemplaren abgerufen.
Die Seminarteilnahme ist für die Vereine kostenpflichtig, mit 18,- € je Teilnehmer/in und beinhaltet die Seminarunterlagen (der Schaden einer einzigen fehlerhaften Antrag- stellung kann bereits viel größer sein!) Die Teilnehmer/innen Höchstzahl beträgt 20 Personen bei dieser Veranstaltung mit Informationen aus erster Hand (Referentin der Passabteilung)!

Bitte melden Sie sich oder den für Sie teilnehmenden Vereinsvertreter direkt über das Qualifizierungszentrum WFLV an, unter:
Tel. 0203 / 7172 2888; Fax 0203 / 7172 139; e-mail: bildungswerk@wflv.de
Die Teilnahmegebühr kann überwiesen oder als Lastschrift eingezogen werden.
      Heinz Waßmann
Kreisehrenamtsbeauftragter