Infos Drucken Fenster schließen
U9-3: Mannschaftsabschlußfahrt 2008 (update vom 19.04.2008)

Wir konnten bislang folgende Punkte klären:

1. Kurzes Wochenende, Unterkunft in einer DJH, Anreise ca. 1 - 2 Stunden Fahrt, Halbpension

2. Kosten ca. 50,- € je Mitfahrer (noch kein offizieller Preis, die DJH wird noch angefragt).

3. Abreise Freitag gegen 14:00 Uhr, Rückreise etwa zur gleichen Uhrzeit.

Leider konnten wir vor den großen Ferien keinen gemeinsamen Termin mehr finden. Sobald ich die Spieltermine der neuen Saison habe, werde ich mich umgehend in Sachen "Abschlußfahrt" erneut melden. Diese werden wir dann sofort zu Beginn der neuen Saison machen. Dann haben wir auch (garantiertes) gutes Wetter!

Wir Trainers sehen dies durchaus auch mit einem lachenden Auge, denn wir haben z.B. die Turnierzusagen Drensteinfurt & Dülmen "im Sack". Ganz offensichtlich hat sich (auch) unsere fußballerische Qualität herumgesprochen! So kommen wir noch zu sehr schönen Turnieren mit sicherlich ganz spannenden Spielen für jung & alt !

(tk, 13.04.2008)