Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
Infos Druckansicht
U9-3: Mannschaftsabschlußfahrt 2008 (update vom 19.04.2008)

Wir konnten bislang folgende Punkte klären:

1. Kurzes Wochenende, Unterkunft in einer DJH, Anreise ca. 1 - 2 Stunden Fahrt, Halbpension

2. Kosten ca. 50,- € je Mitfahrer (noch kein offizieller Preis, die DJH wird noch angefragt).

3. Abreise Freitag gegen 14:00 Uhr, Rückreise etwa zur gleichen Uhrzeit.

Leider konnten wir vor den großen Ferien keinen gemeinsamen Termin mehr finden. Sobald ich die Spieltermine der neuen Saison habe, werde ich mich umgehend in Sachen "Abschlußfahrt" erneut melden. Diese werden wir dann sofort zu Beginn der neuen Saison machen. Dann haben wir auch (garantiertes) gutes Wetter!

Wir Trainers sehen dies durchaus auch mit einem lachenden Auge, denn wir haben z.B. die Turnierzusagen Drensteinfurt & Dülmen "im Sack". Ganz offensichtlich hat sich (auch) unsere fußballerische Qualität herumgesprochen! So kommen wir noch zu sehr schönen Turnieren mit sicherlich ganz spannenden Spielen für jung & alt !


(tk, 13.04.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz