News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen
U9-3: Informationen und Abschlußfahrt (vom 18.02.2008)

Liebe Pokalgewinner, liebe Taxidienste und Fans !

Zur Information:

1. Saisonabschlußfahrt: Ziel ist ein (verlängertes) Wochenende in einer DJH (Deutschen Jugendherberge) zu verbringen mit mindestens einem Fußballspiel gegen einen ortsansäßigen Verein. DEs wird aber nicht NUR Fußball gespielt, sondern "Teamfindung" berieben. Fronleichnam (22.05.2008 - 25.05.2008) geht nicht, da einige Jungs verhindert sind und der TuS Familientag stattfindet.

2. Jannik & Theo haben beim TuS die Hand gehoben und wollen die nächste Saison weitermachen. Über eine Aufteilung der Kinder wurde noch nicht gesprochen, wir gehen davon aus, daß wir mit dem aktuellen Kader weitermachen.

3. In derv nächsten Hallenrunde veranstalten wir ein eigenes Hallenturnier. Die Vorbereitungen sind schon angelaufen (Hallenzeit blocken !).

4. Es wird noch eine gesonderte Einladung erfolgen zum Thema "Abschlußfahrt". Bitte überlegt, welche Eltern ggf. mit möchten. Herzlich willkommen !!

Eure Trainers

(tk, 10.02.2008)