Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Jahreshauptversammlung der Alten Herren
Am Freitag dem 11.01.2008 fand die Generalversammlung der Altenherren des TuS Hiltrup im Clubheim am Stadion in Hiltrup-Ost statt. Gestärkt durch einen kleinen Imbiss ging man die Tagesordnung an. Am Anfang standen die Berichte der einzelnen Funktionsträger. Obmann Detlef Potthoff blickte in seinem Bericht auf die sportlichen und außersportlichen Aktivitäten des Jahres 2007 zurück. Die sportliche Bilanz sieht bei 15 Siegen gegenüber 5 Niederlagen an für sich recht positiv aus. Es wurde aber auch festgestellt, das es immer schwieriger wird, eine Truppe für Samstag zusammen zu bekommen. Außerdem liegt das Durchschnittsalter mittlerweile bei Mitte 40. Hier gilt es in der Zukunft sicherlich daran zu arbeiten. Als positiv empfunden wurde die erstmalige Durchführung einer Ü 40 Kleinfeld-meisterrunde. Hierbei wurde das Halbfinale erreicht. Neben den traditionellen außersportlichen Aktivitäten (Tennisturnier, Eieressen, TuS gegen TuS und Scheinheilige Nacht) war die Maitour zur Skihalle in Bottrup erwähnenswert. Auch die Mannschaftsfahrt nach Norderney war eine gelungene Sache. Der 1. Vorsitzende der Fußballabteilung Norbert Reisener erwähnte in seinem Bericht besonders das sehr erfolgreiche Abschneiden der 1.ten Mannschaft. Kassierer Rainer Kopp teilte in seinem Bericht mit, dass ein kleiner Überschuss im Jahr2007 erwirtschaftet wurde. Andreas Pieper präsentierte in einer interessanten Powerpoint Präsentation die statistischen Daten des Jahres 2007. Neben den normalen Statistiken, wie Spieler mit den meisten Einsätzen (Dieter Dolina, Detlef Potthoff und Georg Winkelhaus 19 Einsätze) oder bester Torschütze (Günter Gadau 21 Treffer) gab es auch außergewöhnliche Daten. Zum Beispiel eine Aufstellung der erfolgreichsten Spieler beim Training bzw. der Spieler die am wenigsten erfolgreich beim Training waren.Im Anschluss an die Berichte führte Norbert Reisener als Wahlleiter durch die alle zwei Jahre durchzuführenden Wahlen. Nach kurzen Diskussionen wurden folgende Personen gewählt. Detlef „Mini“ Potthoff wurde als Altherrenob-mann ebenso wieder gewählt wie Thomas Apitz als stellvertretender Obmann. Auch beim Vergnügungs-ausschuss gab es keine Änderungen. Er besteht weiterhin aus Bernhard Haarmann, Bernhard Schleß und Dieter Urbaniak. Für den sportlichen Bereich zuständig sind Günter Gadau und Dieter Urbaniak. Helmut Benker löst Rainer Kopp als Kassierer ab. Im Anschluss daran klang die Versammlung gemütlich aus.
(kr, 05.02.2008)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz