News Drucken Fenster schließen
U9-3: Welch ein Fußballwochenende, Teil 1 ... !!

Aufgrund erstklassiger Beziehungen zum SC PREUSSEN MÜNSTER durften die TuS U9-3 Jugendlichen am Freitagabend zum Spiel der PREUSSEN gegen Wiedenbrück "als Glücksbringer" mit einlaufen.

Bei frostigen Temperaturen fuhren die TuS U9-3 Kicker pünktlich "zum PREUSSEN", zogen sich vor Ort die wunderschönen Vereinsfarben des TuS Hiltrup an (Blau & Weiß) und schmückten derart ausgestattet zu Beginn des Spiels das weite Stadionrund.

Ganz klar: das Einlaufen war das Beste am gesamten Spiel ! Dies wurde aus berufenem Elternmunde gleich mehrfach bestätigt. Für die TuS Youngsters war es jedoch ein wirklich großer Moment, hängengeblieben sind z. B. auch die Torwarthände, "groß wie Bratpfannen". Spät, aber sehr glücklich, fielen die TuS-Kicker in den Schlaf.

Der SC PREUSSEN konnte gar nicht anders: Wiedenbrück wurde mit einer 2:0 Niederlage wieder nach Hause geschickt.

(tk / ab, 03.02.2008)