News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen
U9-3: 19.01.2008; Hallenwinterrunde, Teil 1, in Albachten, Abfahrt 10:45 ab TuS !

In Albachten werden wir eine ziemliche Rolle spielen ! An beiden Turniertagen ! Wir sind sehr gut vorbereitet, nun gilt es dieses auch umzusetzen. Kein Hasenfußball ! Ihr könnt deutlich mehr ! Gebt Gas !!

Bitte pünktlich sein, damit wir ausreichend Zeit haben für Umziehen & Einstimmen. Der TuS hat auch eins der ersten Spiele (Spiel Nr. 2, sofort gegen Gievenbeck). Hier gewinnt derjenige, der bereits "wach" ist. Unbedingt eine Trainingsjacke o.ä. mitbringen, damit die Kicker nach dem Spiel gut verpackt sind! Bitte nach Möglichket auch eine Foto-Digitalkamera mitbringen und die Ereignisse dokumentieren.

Der Trainer wird diese Veranstaltung alleine bestreiten müssen (bitte Fahrhilfe leisten ! Danke !!), da der Co-Trainer den Österreichern konsequent den Schnee kaputt fahren muß. Der Live-Ticker ist jedoch eingerichtet, der Co wird mitfiebern ! Und mitfeiern !!

Ihr macht das schon, denn wir sind EIN Team !

(tk, 15.01.2008)