Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Grußwort von Norbert Reisener zum Jahreswechsel
Liebe TuS- lerinnen, liebe TuS` ler!
Zum Abschluss des Jahres möchte ich mich noch einmal bei allen Aktiven, Funktionsträgerinnen und Funktionsträgern sowie bei meinen Beirats- und Vorstandskolleginnen und Kollegen in unserer Fußballabteilung des TuS Hiltrup für ihr vorbildliches Engagement bedanken. Mein besonderer Dank gilt den Freundinnen und Freunden, die seit vielen Jahren an exponierter Stelle einen herausragenden Dienst zum Wohle unseres schönen Fußballsports leisten.
Ich freue mich, auf eine weiterhin angenehme und gedeihliche Zusammenarbeit - auch im nun folgenden Jahr 2008.
Wie schrieb unser DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger noch zum Jahresende: „Das Ziel all unserer Anstrengungen sollte stets sein, darauf aufmerksam zu machen, dass „Fußball ein starkes Stück Leben“ ist und alle Verantwortlichen sich ihrem gesellschaftspolitischen Auftrag stellen“. Dem ist nichts hinzuzufügen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Fußballerinnen, Fußballern und Boulesportlern ein gutes, zufriedenes, glückliches, erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes

Jahr 2008.
Euer
Norbert Reisener


Frohe Festtage mit dem TuS

(ab, 26.12.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz