Ballgewöhnung

senioren  Impressum admin
Infos Druckansicht

Achtung neuer Termin für die Weihnachtfeier, jetzt Neujahrsfeier

Bitte um reichliche Anmeldungen für diesen Termin, Karten gibt es bei mir für die Dritte!

Hans-Juergen

Hallo Ihr Lieben,

Danke das sich jeder von Euch so schnell gemeldet hat. Das Votum war eindeutig. Es waren alle für eine Verlegung. So ganz glücklich bin ich darüber auch nicht, aber ich denke das ist das "kleinere Übel". Es ist für den Verein ein sehr wichtiges Spiel, und da sollten die Aktiven mit einer Top-Vorbereitung ins Spiel gehen.

Die Weihnachtsfeier wird zur

"Happy New Year" Feier und wird nun am
Freitag, der 18.01.07 ab 19.00 Uhr
in gleicher Form im unserem Clubheim stattfinden.

Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit und wer an diesem Termin nicht kann, kann seine Karte auch zurück geben. Genauso wie jeder dem dieser Termin besser paßt sich noch anmelden kann.

Da auch die Damen am Sonntag ihr Spiel nachholen müssen, ist es denke ich eine gute und richtige Entscheidung die wir da gefällt haben.
Es zeigt doch wie groß die Solidarität in unserer TUS Familie ist. Jetzt hoffen wir mal das die 1. Mannschaft mit Wut im Bauch die Horner (die ja nicht verlegen wollten)
abziehen. Und die Damen in Westbevern gewinnen. Dann werden wir auch ohne Weihnachtsbaum eine tolle Feier erleben.

Rolf

PS: Gibt es Interesse für einen Fan-Bus am Sonntag. Vielleicht könnt Ihr das mal in den Truppen abstimmen.

(hjz, 12.12.2007)