News Drucken Fenster schließen
Benefizturniere unserer TuS-Fußballabteilung ab 2008
Auf einer Besprechung im Clubhaus am 14.11.2007 wurden von den Verantwortlichen unserer Fußballabteilung zu diesem Thema ab 2008 nachfolgende Punkte festgelegt:
• Das Turnier soll ab 2008 jeweils an einem Tag: Christi Himmelfahrt in der Glasurit - Arena stattfinden (2008: 1. Mai) und zwar als kombiniertes Senioren- und Juniorenturnier.
• Eingeladen werden Vereine aus dem Kreis Münster / Warendorf und zwar möglichst die 1. Mannschaft und das 1. E- Juniorenteam des Vereins.
• Gespielt wird jeweils um den Hans - Larscheid - Wanderpokal für Senioren und Junioren.
• Bewirtschaftung: Ziel ist: in der Glasurit - Arena erfolgt die Bewirtschaftung in Eigenregie der Turnierleitung, im Clubhaus zu Gunsten der Pächterin.
• Heinz Waßmann stimmt Durchführung in der Glasurit - Arena mit Günther Oertker ab und die Bewirtschaftung mit Christa Schöbe.
• Verantwortlich für die Organisation sind:
a) Jugend: Andreas Niehüser
b) Senioren: Wilfried Lübbeling
c) Kreis: Norbert Krevert
• Sobald Heinz Waßmann grünes Licht wegen der Sportanlagenbenutzung und Bewirtschaftung geben kann, beginnt Wilfried Lübbeling damit, Einladungen an ausgesuchte Vereine zu versenden.
• Zwölf Vereine sollen teilnehmen. Vorrangig erhalten die Vereine den Zuschlag, die eine Senioren- und eine E- Juniorenmannschaft stellen können.
• Wilfried Lübbeling stimmt Einladungen mit Norbert Krevert ab.
• Zur nächsten Besprechung wird durch Wilfried Lübbeling / Andreas Niehüser eingeladen.

(kr, 01.12.2007)