Ballgewöhnung

News Druckansicht
Nachfolgenden Dankbrief erhalten vor dem Jahreswechsel unsere Sponsoren, Gönner und Förderer der Fußballabteilung:

„Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man etwas geschenkt hat ....“
(Jean de la Bruyère)
Sehr verehrte Gönner und Förderer unserer Fußballabteilung, liebe TuS` ler!
Sponsoring ist ein faszinierendes Instrument, um Gelder für den Sport zu akquirieren. Der Erfolg ist jedoch nicht gleichmäßig verteilt. Vereine und Sportler, die im Rampenlicht stehen, können problemlos Millionensummen beschaffen. Amateurvereine dagegen, wo Fußball Spaß machen soll und ein wichtiger Beitrag zur Nachwuchsför-derung erfüllt wird wie bei uns, bekommen oft nur wenige Zuwendungen. Der Grund für die große Diskrepanz liegt in der medialen Reichweite und in der professionelleren Umsetzung der Sponsorships. Darüber hinaus kürzen Bund, Land und Kommunen die Zuwendungen für die Sportvereine drastisch. Da ist es äußerst wichtig, dass wir uns auf Ihre Unterstützung in finanzieller, materieller und oder ideeller Weise verlassen dürfen.
Für uns ist es eine Ehre und Selbstverständlichkeit zugleich, Ihnen vor dem Jahreswechsel für Ihre Hilfsbereitschaft im Namen unserer Sportler sowie des Vorstands und Beirats einen von Herzen kommenden und zu Herzen gehenden Dank zu sagen.
Reichen Sie uns bitte weiterhin Ihre Hand. Auch im Jahr 2008 wollen wir durch sportliche Erfolge, gute Leistungen und fairem Auftreten positiv auf uns aufmerksam machen und dabei würden wir gerne auch zukünftig auf Ihre Hilfe zurückgreifen dürfen. Auf Sie, liebe Damen und Herren als Sponsoren hoffend, gehen wir gestärkt und optimistisch ins neue Jahr.
Ihnen, Ihren Familien und allen Ihnen Nahestehenden wünschen wir einen guten Rutsch ins
Jahr 2008.

Möge Ihnen die Zukunft Frieden, Gesundheit und Erfolg bescheren.
Mit dankbaren Grüßen
 Ihr TuS Hiltrup 1930 e. V., Fußballabteilung