Ballgewöhnung

News Druckansicht
Am Montagmorgen, 15.10. - nach dem 3:2 Sieg unserer 1. MA gegen Vreden -schrieb TuS - Boss, Norbert Reisener, nachfolgende E- Mail an Michael Evelt:
„Lieber Michael,
nach dem die Tänze auf dem grünen Rasen mit dem Gesang: "Spitzenreiter, Spitzenreiter", abgeklungen sind und Du am gestrigen Abend per Videotext die Tabelle der Verbandsliga Gruppe 1 zu Hause mit Wohlwollen genossen hast, nehme bitte auch von mir die Glückwünsche zu der sensationellen Entwicklung
Deiner Truppe und zu den herausragenden Leistungen entgegen. Nach 10 Spieltagen, 24 Punkte auf dem Konto zu haben sowie über ein Torverhältnis von 31:11 zu verfügen: Mama, mia! Kann ich da nur feststellen. Diese Tat-sachen geben eine mehr als deutliche und klare Antwort.
Was Du Dir mit Deinen Jungens da aufgebaut hast, das ist eine wahnsinnig tolle Leistung, die nicht hoch genug bewertet werden kann. Wir alle sind stolz auf Euch und können den kommenden Spieltag kaum abwarten.
Die Euphorie hat sich inzwischen auch auf die Zuschauer übertragen, die ja in immer größerer Zahl in die Glasurit - Arena strömen. Es passt halt alles zum "Goldenen Oktober".
Gerne wünsche ich Dir, dem Team und allen dahinter und davor, dass sich der Erfolg weiter fortsetzen möge. Der TuS ist und bleibt dank Eurer Leistungen in aller Munde, nicht nur bei den Fußballfreunden.
Wann hat der TuS das in dieser Form schon mal erlebt? Ich jedenfalls
kann mich daran nicht erinnern.
Ich wünsche Dir eine gute und erfolgreiche Woche.
Mit den besten Grüßen
         Dein Norbert“