Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Bilanz der MZ über die TuS-Verbandsligasaison 2006 / 2007
Am 6.6. zog die MZ folgende interessante Saisonbilanz unserer 1. Mannschaft: „Der Aufsteiger TuS Hiltrup hat sein Ziel erreicht. Auch in der kommenden Saison wird der Klub in der Verbandsliga spielen.
                                                             Tops
Die Lebensversicherung: Lars Anfang ist immer noch der alles überragende Spielerin den Reihen des TuS und zählt zu den Top-Fünf der gesamten Liga. Mit ihm steht und fällt das Spiel der Hiltruper.
Der Unermüdliche: Trainer Michael Evelt musste sich in der Rückrunde viele kritische Töne gefallen lassen. Er behielt aber immer die Ruhe, verteidigte seine Mannschaft und wurde mit einem versöhnlichen Saisonende belohnt.
Der Mitdenker: Die Glasurit - Arena ist immer eine Reise wert. Die Organisatoren um den Sportlichen Leiter Rolf Neuhaus lagen mit der Idee der Einführung einer Pressekonferenz genau richtig. Gut besuchtes Vereinsheim, unterhaltsame Gespräche, volle Kassen.
Der Spätzünder: Der in der Winterpause gekommene Henning Bünemann erwischte keinen guten Start, steigerte sich aber von Spiel zu Spiel und kann zu einer Führungskraft in der kommenden Saison heranreifen.
Flops
Die Farbenfrohen: Die Verantwortlichen haben zum Schluss hin aufgehört die Roten und Gelb-Roten Karten zu zählen. „Das waren auf jeden Fall über zehn Hinausstellungen. Das muss sich unbedingt ändern“, sagt Neuhaus.
Die Arztbesucher: Eine unglaubliche Verletzungsmisere suchte die Hiltruper in der Rückrunde heim. Mit Lars Anfang, Andre Roth, Sven Kleine-Wilke und Bernd Löcke fehlten über Wochen Leistungsträger. Deren Ausfälle waren nie zu kompensieren, deshalb auch die Negativserie zu beginn 2007“. TS

(kr, 09.08.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz