News Drucken Fenster schließen
Lütkemeyer betreut Förderkader
Ralf Lütkemeyer ist wieder zurück. Der frühere Trainer des TuS Hiltrup, der den Club in die Fußball-Landesliga führte, wird einen Förderkader beim Verein aus Münsters Süden betreuen. „Einmal in der Woche, vielleicht auch nur drei Mal im Monat werde ich einen B-Jugendlichen, vier A-Junioren und einige junge Spieler bis 21 Jahre im technisch-taktischen Bereich schulen“, sagt Lütkemeyer, der zuletzt zwei Spielzeiten nicht als Coach aktiv war. Der A-Lizenz-Inhaber wird das Sondertraining den Aktiven zusätzlich zu den regulären Mannschafts-Übungseinheiten anbieten. „Unsere zweite Mannschaft soll sich erst langsam in Richtung U-23-Auswahl entwickeln“, sieht Hiltrups sportlicher Leiter Rolf Neuhaus in dem Zusatztraining durch Ralf Lütkemeyer für den Moment eine gute Lösung für Talente gefunden.

Quelle: WN vom 13.06.07

(ab, 13.06.2007)