TuS U23

News Druckansicht
Vereine wählen auf dem Fußball-Kreistag Reisener
Seit eineinhalb Jahren steht unser Fußballboß an der Spitze des Fußball- und Leichtathletikkreises Münster / Warendorf. Seit dem 03.05. hat er auch den offiziellen Auftrag seitens der angeschlossenen Vereine. Beim ordentlichen Kreistag, der lediglich alle drei Jahre stattfindet, wählten die Delegierten der 118 Vereine im Kreis Norbert Reisener zum Vorsitzenden. Er hatte dieses Amt im November 2005 nach dem Tod von Hans Larscheid zunächst kommissarisch übernommen. Auch sonst brachten die Wahlen im Hais Münsterland in Handorf keinerlei Überraschungen. Als Reiseners Stellvertreter fungiert Helmut Götz. Norbert Wellenkötter bleibt Kreiskassierer. Als Beisitzer wählten die Vereinsvertreter Ralf Kambach in den Vorstand. Er tritt die Nachfolge von Christian Schlitt. Die Ausschussvorsitzenden Schiedsrichter: Gereon Melchers; Jugend: Klaus-Peter Ottlik; Leichtathletik Günter W. Denz und Freizeit- und Breitensport: Norbert Krevert, wurden ebenso bestätigt, wie deren Ausschussmitglieder, die allesamt bereits auf Ihren Kreistagen gewählt wurden. Ebenso mit Manfred Mönig der Vorsitzende der Kreisspruchkammer und seine 5 Beisitzer. Unter den geehrten Ehrenamtsträgern waren mit Sabine Theile (Kreissiegerin) und Jürgen Erbstößer gleich zwei Ehrenamtler unseres TuS dabei.
(kr, 11.05.2007)