Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Mit neuer Strategie in die Zukunft
TuS-Fußballjugend mit neuem Konzept
Die verantwortlichen Leiter unserer Fußballjugendabteilung rüsten für die Zukunft. So haben Jugendleiter Martin Aupke, die sportlichen Leiter Horst Stürmer und Andreas Niehueser sowie Manfred Fröbel ein neues Jugendkonzept erarbeitet, mit dem Ziel, zusätzlich zur U 23-Mannschaft einen Förderkader zu bilden, um die Besten näher an die U 23, also den Unterbau zur ersten Mannschaft, heranzuführen. Außerdem werden die Leistungsträger Der C- und D- Jugend separat in einer Fördergruppe trainiert.
Die neue richtungsweisende Strategie wurde am 20.03. im Clubhaus den Trainern der 30 Jugendmannschaften vorgestellt, wo an diesem Abend auch der neue Trainer der A- Jugend, Tim Jungmann aus Sendenhorst, begrüßt wurde. Der 30- Jährige, der bereits als DFB-Stützpunkttrainer im Kreis Oelde arbeitete und auch zwei Jahre in der Jugendarbeit bei Bayer 04 Leverkusen tätig war, ist Inhaber der Trainer A-Lizenz.
Die strukturelle Ausrichtung sieht folgendes vor: Andreas Niehueser fungiert als Leiter der Grundlagen- und Aufbaugruppe. Er will in dieser „Ballgewöhnungsgruppe“ den Mannschaften U6, U7 und U8 bis U13 in erster Linie noch mehr Spaß und Freude beim Fußballspielen vermitteln. Der sportliche Leiter Horst Stürmer ist verantwortlich für die Leistungsgruppe, die die Fördergruppe U14 bis U17 sowie den Förderkader U18 und U 19 umfasst

(kr, 08.04.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz