TuS U23

Unsere Mädchen beim Rummenigge-Turnier dabei
Unsere beiden Mädchenteams (U11/1 und U11/2) haben sich in der Soccerhalle für den 4. Wilden Kerle Cup angemeldet. Alle Bewerber-Teams waren zur Auslosung durch Michael Rummenigge ins Cineplex eingeladen worden. Beide Mädchenteams sind gezogen worden und d. h. unsere Madels waren am Sonntag, den 04.03.07 um 10.00 Uhr gegen mit insgesamt 30 Mannschaften in 3  verschiedener Altersgruppen um den Wilden Kerle Cup dabei.
Preise: Pokale, ein Kino-Nachmittag für die Sieger-Teams, Sachpreise von der Fußballschule Rummenigge und handsignierte Bälle von den echten wilden Kerlen!
Nach dem Turnier schrieb Trainerin Sabine Theile:
Im ersten Spiel haben sich die Jungs schon vorher alle  die Hände gerieben, weil da ja "nur" Mädchen kamen. Aber unsere Mädels haben super  gekämpft und gespielt und den Jungs gezeigt wo der Hammer hängt. 1:0 für die TuS-Mädels.
Im 2., 3. und 4. Spiel konnten wir dann leider aufgrund der Größe und Stärke der anderen Mannschaften leider nicht mehr mithalten. Viele Zuschauer haben uns hinterher gelobt und waren total begeistert von der kämpferischen Leistung unserer Mädels.
Das ist für uns noch viel wertvoller, als eine Platzierung!!!! Wir waren stolz, dabei sein zu dürfen und werden uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder anmelden.

(kr, 22.03.2007)