Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Zahlreiche sportliche Erfolge
Jahreshauptversammlung der TuS - Fußballer
„Fußballherz, was willst Du mehr“ - Fußballboss Norbert Reisener zeigte sich am 01.03. bei der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung mit dem Ergebnis des vergangenen Jahres mehr als zufrieden. Nicht nur die zahllosen sportlichen Erfolge der insgesamt 36 TuS-Mannschaften stimmten ihn glücklich, allem voran der Aufstieg der ersten Mannschaft in die Verbandsliga. Auch die personelle Entwicklung, besonders im Bereich Frauen- und Mädchenfußball, der dritte Platz der ersten Mannschaft bei der Wahl zum Sportler des Jahres in Münster und einige Neuerungen in der Glasurit - Arena markierten für ihn die Eckpunkte des Jahres 2006. Er dankte allen ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement. „Ohne euch wäre unser Erfolg nicht möglich“, so Reisener.
Eine bedeutende Aufgabe fiel auch Heinz Waßmann, Ehrenamtsbeauftragter der Fußballabteilung, zu. Er konnte drei Mitglieder für 60- jährige Mitgliedschaft im Verein ehren. Helmut Adolphi, Josef Rüschhoff und Herbert Steffen erhielten je eine Urkunde und einen TuS-Vereinsschal. „Was will man euch denn noch geben? Alle Ehrenabzeichen und Jubiläumsnadeln habt ihr ja schon“, erklärte Waßmann die eher ungewöhnlichen Geschenke. In seiner Funktion als Ehrenamtsbeauftragter freute er sich über das rege Engagement der vielen Helfer. Er gab jedoch auch zu bedenken, dass dem Verein immer noch sieben Schiedsrichter fehlen, für die der TuS Strafe bezahlen muss. Hier sah Waßmann dringenden Handlungsbedarf.
Weitere Punkte waren die einzelnen Berichte der Abteilungen Fußball, wie Senioren von Rolf Neuhaus, Junioren von Andreas Niehueser, Alte - Herren von Detlef Potthoff, Frauen- und Mädchenfußball von Karin Stöhr und nicht zuletzt Boulen von Detlef Rümenapp, die allesamt sehr positiv ausfielen. Die Bestätigung des Etatplans findet auf der Delegiertenversammlung statt. Schließlich wurden die 26 Delegierten der Fußballabteilung für die am 22.03. stattfindende Delegiertenversammlung einstimmig gewählt.

(kr, 03.03.2007)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz