TuS U23

News Druckansicht
Ehrungen für 60 Jahre TuS - Mitgliedschaft
Unter dem Tagesordnungspunkt 2 haben wir auf der JHV am 01.03. drei TuS -Persönlichkeiten zu ehren gehabt, die in jedem Verein gern gesehene Mitglieder sind, weil sie sich einerseits in früheren Jahren ehrenamtlich für ihren Club eingesetzt und uns bei der vielen Arbeit tatkräftig unterstützt haben und weil sie zweitens dem TuS nunmehr sechs Jahrzehnte lang treu geblieben sind und sich somit Zeit ihres Lebens als Hiltruper mit unserem Verein verbunden gefühlt haben und sich mit dem TuS - Fußballclub identifizieren. Diese drei TuS` ler, die sich seit sage und schreibe 60 Jahren als Mitglieder unserem Club besonders verbunden fühlen sind die Nummer vier, fünf und sechs der noch lebenden Vereinsmitglieder, die seit sechs Jahrzehnten TuS` ler - und noch viel mehr - sind. Geehrt wurden durch unseren Ehrenamtsbeauftragten Hans Waßmann die neuen 60- jährigen Mitglieder: Helmut Adolphi, Josef Rüschhoff, Herbert Steffen.
(kr, 02.03.2007)