Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
"Wir haben noch einiges vor!"
Münster - Die wichtigste Personalentscheidung fürs kommende Spieljahr hat man beim Fußball-Verbandsligisten TuS Hiltrup bereits vor Weihnachten getroffen: Michael Evelt wird auch in der Saison 2007/08 Cheftrainer des Aufsteigers bleiben. Der 38-Jährige geht damit in sein drittes Amtsjahr beim TuS.

"Der TuS Hiltrup ist ein Verein, der gerne langfristig mit seinen Trainern arbeiten möchte", sagt TuS-Sportdirektor Rolf Neuhaus. "Ich sehe keinen Grund, warum wir auf der Cheftrainer-Position wechseln sollten. Michael leistet gute Arbeit, und daher wollen wir die Zusammenarbeit fortsetzen", lässt sich der Hiltruper vernehmen.

In der Tat kann Evelt, der 2005 nach neun Jahren Ralf Lütkemeyer als Coach der ersten TuS-Mannschaft ablöste, auf eine bis dato erfolgreiche Zeit bei den Süd-Münsteranern zurück blickt. In seinem ersten Jahr führte der Billerbecker den TuS aus der Landsliga in die Verbandsliga, in der sich der Aufsteiger ohne Angst nach unten haben zu müssen auf dem neunten Platz bewegt.

Doch es soll in Zukunft noch weiter nach oben gehen für den TuS. "In der nächsten Saison wollen wir uns so aufstellen, dass wir unser Ergebnis aus diesem Jahr erkennbar verbessern", verrät Neuhaus. Und Evelt stimmt ein: "Wir haben in der Zukunft noch eine ganze Menge vor, wollen einiges bewegen. Und da will ich dabei sein! Außerdem kann ich hier in Hiltrup in Ruhe arbeiten, es gibt keinen Grund für einen Wechsel." Auch mit Co-Trainer Erik Breitmeier will man beim TuS übers Saisonende hinaus weiterarbeiten. - luh

Quelle: Münstersche Zeitung (Münster) von Samstag, 16. Dezember 2006

(ab, 16.12.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz