Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Jahresabschlußtour des Vorstands mit Partnern
Die schon traditionelle Vorstandstour der Fußballabteilung fand am Samstag, 21.10.2006 statt. Als Dankeschön für die Frauen – die im Laufe des Jahres viele Stunden auf Ihre Männer haben verzichten müssen, damit sie ihrem Fußballhobby nachgehen können – ist die jährlich stattfindende Tour bekanntlich gedacht.
Der Tagesablauf der diesjährigen Vorstandstour wurde organisiert von den Vorstandsmitgliedern Günter Weber und Buggi Zeuch. Der Abschluß der gemeinsamen Unternehmung fand in unserem Clubhaus statt. Dort erfolgte die Beköstigung durch den Clubhausgetränkepartner, der Krombacherbrauerei. Zu verdanken hatten wir dieses Event dem Engagement des Krombacher - Repräsentanten, Christian Taeuber. Ursprünglich waren wir von der Krombacher zu einer Brauereibesichtigung ins Sauerland eingeladen, mit einem Abschluß in der dortigen Braustube. Da die Braustube z. Zt. aber total restauriert wird, mußte die Einladung verschoben werden. Als Äquivalent erlebten wir das Beköstigungspro-gramm, im Beisein von Herrn Taeuber, versteht sich,  in unserem Clubhaus. Das gemeinsame Programm sah wie folgt aus: Samstag, 21.10.2006:12,30 Uhr Treffen mit Rädern in der Glasurit - Arena,Osttor 85. Radtour zum Zoo. 13,45 Uhr Planetarium, Sentruper Str. 285; Führung: „Erde, Sonne, Mond und Sterne“ Ab 15,00 Uhr Ausstellungsbesichtigung: danach Rückfahrt. 17,00 Uhr Abschluß im Clubhaus bei Speise und Trank; Beköstigung durch die Krombacher Brauerei / Christian Taeuber.

(kr, 26.10.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz