TuS U23

News Druckansicht
Happy Birthday Rolf!!!

Lieber Rolf,
die gesamte Fußballabteilung des TuS Hiltrup – insbesondere die Beirats- und Vorstandsmitglieder – freuen sich mit Dir über Deinen

50. Geburtstag.

Gerne überbringen wir Dir heute, am Abend Deiner „Gartenparty als Geburtstagsfete“, natürlich auch im Namen unserer kleinen und großen Fußballer, einen von Herzen kommenden und zu Herzen gehenden Glückwunsch.
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für Deine vielfältigen Verdienste, die Du Dir für die Fußballabteilung und damit für Deinen Klub erworben hast, sehr herzlich bedanken.
Mögen Dir Deine nächsten Lebensjahrzehnte vor allen Dingen Gesundheit sowie viel Glück, Frohsinn, Zufriedenheit und Erfolg schenken.
Vielleicht können wir Dir mit einem TuS - Blumengebinde eine kleine Freude bereiten. An Dein Sparschein - hoffentlich vorhanden - haben wir ebenfalls gedacht !
Halte, lieber Rolf, Deinen TuS als „Sportlicher Leiter“ bitte weiterhin auf Kurs und gebe den Aktiven und Funktionsträgern die Impulse und Unterstützung, die für die Bewältigung der wichtigen sportlichen Aufgaben dringend benötigen werden. Auf uns wirst Du Dich auch in Zukunft uneingeschränkt verlassen können. Gerne erhoffen wir uns die erfolgreiche Fortsetzung Deiner wertvollen Arbeit und wünschen Dir nochmals eine gute Zeit sowie persönliches und berufliches Wohlergehen.

für den Vorstand der
Fußballabteilung