News Drucken Fenster schließen
Regionalligist zum Pokalspiel gegen unseren TuS in der Glasurit – Arena
Das Spiel hat eine große Kulisse verdient. Gemeint ist das Pokalspiel um den DFB-Pokal auf Landesebene. Die Pokalauslosung in Kaiserau ergab für unseren TuS ein bedeutendes, hochinteressantes Ergebnis. Der neue Regionalligist (bis zur letzten Saison noch Bundesligamitglied in der 2. Liga) RW Ahlen wird nämlich am Mittwoch, 30.08.2006, 19,00 Uhr, zu Gast in unserer Glasurit - Arena sein, um im Match gegen unsere 1. MA möglichst in die noch attraktivere nächste Pokalrunde zu ziehen. Mit dieser Paarung haben wir erstmals in der Vereinsgeschichte einen so hochrangigen Gegner im Pokal zu Gast. Das muß doch ein Fußballfest für die Aktiven und Zuschauer zugleich werden. Alle Fußballinteressierten sind herzlichst eingeladen, bei diesem Fußball - Event dabei zu sein. Die Tore der Glasurit - Anlage und des Clubhauses werden für Alle weit geöffnet sein. Wir freuen uns auf einen ereignis- und torreichen Fußballabend.
(kr, 24.08.2006)