Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
TuS gegen TuS
Am Samstag, 05.08. war es wieder mal angesagt: Tradition ist Tradition. Der TuS spielt gegen den TuS. Wie immer. Die Veranstaltung unserer Altenherren im Ost-Tor-Stadion. Obmann Detlef Potthoff hatte gerufen und alle waren gekommen. Und zwar die ehemaligen, derzeitigen und natürlich auch alle potentiellen zukünftigen Alte - Herren - Fußballer zu einem freundschaftlichen Fußballspiel. Um die Betreuung der Mannschaften hatten sich wie eh und je die „TuS - Altinternationalen“ Franz Peretzke und Rudi Schulz gekümmert. Nach getaner „Arbeit“ im grünen Stadionrund gab es dann natürlich Flüssiges und Festes im Clubhaus. Dabei war für eine dringend notwendige Regeneration bestens gesorgt, damit die alten Zeiten aufgefrischt werden konnten.
(kr, 24.08.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz