Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Wieder Graffiti
Buggi, die Stadionverwaltung und die gesamte Fußballabteilung ärgerten sich nicht wenig, über erneute Graffiti-Schmierereien an der Vorderfront unseres schönen Clubhauses. Platzwart Buggi gab sich gleich nach Sichtung der üblen Tat am Morgen des 18. Juli an die Arbeit, mit für Fugenreinigung geeigneter Säure, die Sprayer-Farbe wieder zu entfernen. Doch alle Bemühungen liefen leider fehl.
„Vor zwei Jahren haben wir alles mit einem Sandstrahl-Gerät entfernt. Danach hatten wir Ruhe“, berichtete unser Buggi. Doch in der Nacht vom 15. auf den 16. Juli wurde das Clubhaus erneut Opfer der Graffiti-Täter. Ein blauer und ein roter Schriftzug sind entstanden, zu denen unser Platzwart kopfschüttelnd sagt: „Das sieht nach nichts aus.“ Durchaus gefallen findet er dagegen an einigen gegenständlichen Sprayer-Bildern, die anderswo mit Genehmigung entstanden sind. Doch hier hat er die Polizei eingeschaltet.

(kr, 09.08.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz