Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
„Fußball wie im Lehrbuch. D- Junioren des TuS Hiltrup beim 3:0 mit fehlerfreier Vorstellung im Kreispokalendspiel am 17.06.2006. Erste Saisonniederlage für Münster 08“.
Die WN schrieb weiter:
„In der Tat, Jürgen Klinsmann wäre stolz gewesen und hätte mit viel Wohlgefallen zugeschaut, beim Finale der D- Junioren zwischen Münster 08 und dem neuen Kreispokalsieger, TuS Hiltrup. Denn was die gerade einmal 10 bis 12 Jahre alten Kicker des TuS bei ihrem 3:0 Sieg auf dem Rasen des 08- Stadions zauberten, hätte den deutschen Nationalspielern, die kleine Übertreibung sei gestattet, als Lehrvideo dienen können. „Hiltrup ist die beste Mannschaft im Kreis“ befand dann auch neidlos 08- Trainer Thomas Höppner, war es doch seine altererste Niederlage der Saison. Er erkannte die Leistung unserer Hiltruper und unseres Trainer Kolja Zeugner voll an. Riesentalente hat Kolja da herangezogen, auf die auch schon „Talentschuppen“ wie RW Ahlen, Maximilian Schulze-Geisthövel, und die Innenverteidiger Denis Ar und Lennart Zeugner gehen zu Borussia Dortmund, aufmerksam geworden sind. Der ganze Stolz also - zurecht - von Coach Kolja Zeugner. Die C1- Junioren, die unter der Leitung von Carsten Winkler und Co Klaus Reisener Meister ihrer Leistungsklasse werden konnten, schafften leider nicht den erhofften und gewünschten Aufstieg in die Bezirksliga der entsprechenden Altersklasse.

(kr, 09.08.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz