Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Rudi-Schulz-Pokal 2005 / 2006
Einen kleinen WM-Vorgeschmack bot am Pfingstmontag, 05.06. die Fußballabteilung in der Glasurit - Arena. Zahlreiche Fußballfans genossen am frühen Nachmittag das Freundschaftsspiel der E1 TuS-Junioren gegen Teutonia SuS Waltrop. Nachdem die TuS-Juniorenkicker unter der Leitung ihres Coach, Martin Aupke, das Spiel mit 10 : 1 überlegen gewonnen hatten, folgte die fünfte Verleihung des Rudi-Schulz-Pokals.  Ein Pokal, der für Leistung, Fairneß, Teamgeist und Kameradschaft steht. Er ging in diesem Jahr an die E 1. Überreicht wurde der Preis natürlich von TuS - Ehrenmitglied Rudi Schulz höchstpersönlich. Er verwies darauf, daß sich die Nachwuchskicker unter anderem beim Saisonvorbereitungsturnier unter dem Motto „Gegen Gewalt, Rassismus uns Extremismus“ im vergangenen Jahr gegen 27 weitere Mannschaften durchsetzen konnten. Weitere Erfolge waren Siege in allen sogenannten Pflichtfreundschaftsspielen der Hinrunde und die Verteidigung des Titels bei den Hallenstadtmeisterschaften des Vorjahres sowie zahlreiche Turniersiege.
(kr, 09.08.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz