Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
26. TuS - Familientag
Bereits zum 26. Mal fand an Fronleichnam, 15.06. der große Familientag unserer Fußballjugend statt. Und da an diesem Termin bereits in den vergangenen 25 Tagen nie ein Tropfen Regen vom Himmel gekommen ist, riß sich der Wettergott – trotz Gewitterankündigungen – zusammen. Es bleib trocken. Im Mittelpunkt stand natürlich der Fußball. In gemischten Teams aus den ersten, zweiten und dritten Mannschaften bestritten die Mädchen, die E- und F- Jugend sowie die Minikicker kleine Turniere. Der Geist der WM war wahrlich auf die TuS` ler übergegangen. Es wurden nicht nur schöne, faire Partien gespielt, jede Mannschaft suchte sich auch die Nation aus, für die sie stellvertretend ihr Bestes gab. Später am Nachmittag waren dann auch noch die Erwachsenen gefragt. Beim Elternturnier mußten sie zeigen, ob sie noch mit ihrem Nachwuchs mithalten können. Neben dem Sport warteten Spiel und Spaß auf die großen und kleinen Besucher in der Glasurit - Arena. Beim Dosen- Pfeil- und Münzenwerfen konnte jeder, der wollte, seine Zielsicherheit unter Beweis stellen. Mit richtig großen Gewinnen im Gesamtwert von 3.000 Euro lockte die Tombola. Und dann war da noch die kleine, bunte bunte TuS-Bimmelbahn, die Fahrgäste rund ums Stadion kutschte. Außerdem konnten alle Kinder Luftballons steigen lassen. Darüber hinaus fehlten natürlich weder das Torwandschießen, noch der Fanartikel-Shop des TuS mit Schals, Trikots und CDs. Auch zum Schlemmen war allerlei aufgefahren: Steaks, Bratwurst, Pommes und gekühlte Getränke sowie Kaffee und Kuchen, konnten die etwa 1.200 Besucher genießen. Es war ein rundum gelungener Tag.
(kr, 09.08.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz