TuS U23

junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Neue Trikots von Harry´s Akropolis Pizzagrill für die C1
Harry´s Akropolis Pizzagrill unterstützt die C1 Jungen vom TuS mit neuen Trikots. Der Imbiss, der Am Roggenkamp 184 seinen Kunden kulinarische Leckerbissen zubereitet hat es möglich gemacht, dass die C1 Spieler nun in neuen Trikots auflaufen.
Das besondere an diesen Trikots ist, jeder Spieler hat seinen Namen und seine persönlich Nummer auf dem Trikot stehen.
Die Übergabe erfolgte bereits am 17.09.2005 abends nach dem die Mannschaft in Altenberge 2:0 gewonnen hatte. So konnten sich alle selbst von den Kochkünsten der Familie Sarvanakis überzeugen, da die ganze Mannschaft dort zu Abend gegessen hat.
Durch den Sportlichen Leiter, Sigfried Zeugner, bekam Harry Sarvanakis einen Blumenstrauss und etwas zu trinken überreicht.
Die Spieler bedankten sich durch Ihren Kapitän Christoph Lübke und indem alle Ihre Teller leer gegessen haben.

(17.09.2005)