Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

TuS Hiltrup E1 ist Hallenstadtmeister!

mehr...

Eine erfolgreiche Titelverteidigung feierte die E1 des TuS am 8. Januar 2006. Wie schon 2005 konnte sich auch in diesem Jahr unsere E-Jugend gegen die Konkurrenz aus Münster durchsetzen.
Bilder der teilnehmenden Mannschaften
Herzlichen Glückwunsch dazu auch von dieser Stelle!

Ergebnisse:
Vorrunde Gruppe A-C
Vorrunde Gruppe D-F
Finalrunde
 

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken


Auch die Auszeichnung zum besten Spieler des Turniers ging an den TuS Hiltrup: Daniel Aupke durfte die Auszeichnung dafür in Empfang nehmen:
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Torschützenkönig des Turniers mit 15 erzielten Treffern wurde ebenfalls Daniel Aupke.

Als bester Torwart wurde Jan Schroer vom VfL Wolbeck ausgezeichnet:
Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken


WN Artikel vom 09.01.2006:


MZ Artikel vom 09.01.2006:


Kommentare zum Turniere:
Franjo Tegtmeier, Trainer E1 VfL Wolbeck:
mit dem Turnierverlauf waren wir natürlich hoch zufrieden, was nicht nur an der Endspielteilnahme lag. Besten Dank nochmal für eure Mühe, für die gut organisierte Stadtmeisterschaft. Alle Eltern waren, wie mich eingeschlossen, voll des Lobes, was die beiden Tage der Stadtmeisterschaft anbelangt. Ihr habt eure Sache gut gemacht, nicht nur auf dem Feld.

Christoph Walczak, Trainer ESV Münster:
Glückwunsch zum Gewinn der Stadtmeisterschaft. Ihr ward einfach die beste Mannschaft des Turniers. Es kam ja aber auch nicht von ungefähr, dass die beiden Gruppengegner von uns auch noch zu den vier besten Teams gehörten.

Jan Uphues, Borussia Münster:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei den Stadtmeisterschaften!
Ich war am Endrundentag zwar nicht in der Halle, da ich mit meinem Team
(E2) bei den DJK-Kreismeisterschaften gespielt habe, konnte aber am
Samstag die souveränen Vorstellungen in der Vorrunde bewundern.
Glückwunsch außerdem noch zur gelungenen Ausrichtung der
Stadtmeisterschaften! Ich war in diesem Jahr zum ersten mal da und finde, dass ihr die
Organisation super im Griff hattet.

(ab, 13.01.2006)

[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz