TuS U23

U6-I

News Druckansicht
Pokale für die Sieger, Käse und Rotwein für alle
Zum dritten Mal führte unsere Bouleabteilung „Carambolage“ auf der wunderschönen 4- Bahnen Anlage in der Glasurit – Arena am 27.08. ein vereinsinternes Pokalturnier durch. Nach der Auslosung am frühen Morgen kämpften dann insgesamt 24 Spieler in Poule I und Poule II mit jeweils vier Mannschaften um die begehrten Pokale. Dabei hatte jedes Team drei Spiele zu bestreiten. Nach spannenden Wettkämpfen standen am Nachmittag zunächst die Poule - Sieger fest. In Poule I waren das Ferdinand Beerwerth, Hans Hilgering und Theo Gausmann. In Poule II setzten sich Felicitas Jenschke, Friedhelm Zumdick und Willi von der Haar durch. Diese standen sich dann im Endspiel gegenüber, in dem die Akteure von Pule I sich mit 13:3 und 13:5 recht souverän durchsetzten. Die Siegerehrung nahm der 2. Chef de Boule, Detlef Rümenapp vor. Er überreichte den erfolgreichen Kugelsportlern die begehrte Trophäe. Auch für das leibliche Wohl der Bouler und ihrer Gäste war bestens gesorgt. Traditionell gab es Rotwein und Käse.
(21.09.2005)