News Drucken Fenster schließen
60 Jahre TuS-Mitglied
Der TuS Hiltrup vergißt seine verdienten Mitglieder nicht. So war es für den Vorsitzenden der Fußballabteilung, Norbert Reisener, Ehre und eine Verpflichtung zugleich, das langjährige – früher aktiv spielende – Mitglied Raimund Behrens mit der Ehrenurkunde für 60- jährige Mitgliedschaft im TuS am 02.08. auszuzeichnen. Behrens, der aus gesundheitlichen Gründen im März an der offiziellen Ehrung auf der Jahreshauptversammlung nicht teilnehmen konnte, freut sich sehr über den Besuch des TuS-Fußballchefs. Reisener überreichte dem 76- Jährigen das Buch „Mein Leben“, in dem Uwe Seeler auf seine Karriere zurückblickt sowie die umfangreiche Festzeitschrift zum 75- jährigen Bestehen des TuS.
(30.08.2005)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz