Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Großer Familientag fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser
Im Anschluß an den Festkommers fand in der Glasurit - Arena ein großer Familientag statt. Ab 11 Uhr hieß es: Spiel und Spaß für Jung und Alt. Leider machte der immer häufiger und heftiger werdende Regen über den ganzen Tag, den Organisatoren allerdings einen dicken Strich durch die Rechnung. Dennoch hatten sich die Bouler beim offenen Boulen mit französischem Flair, also mit Rotwein, Baguettes und Käse einiges ausgedacht. Neben der Street-Soccer-Anlage, der elektronischen Schuss-Mess-Anlage und der TuS-Bimmelbahn gab es jede Menge Möglichkeiten, sich aktiv zu beteiligen. Doch statt sportlicher Aktivitäten im Sonnenschein mußten die Besucher ihre Wetterfestigkeit im Pfützenspringen und Matschrutschen unter Beweis stellen. Auch die Lauf- und Walking Freunde, die vom Prinzipalmarkt durch Bürgermeisterin Karin Reismann auf den Weg zum Stadion Hiltrup - Ost geschickt wurden, mußten sich gegen die widrigen Witterungsverhältnisse stemmen.  Den Abschluß des Tages sollte ein Fußballspiel des Gewerbevereins gegen die Alten Herren des TuS bilden. Leider mußte die Partie wegen eines wolkenbruchartigen Dauerregens vorzeitig beendet werden. „Ein halbes Jahr Vorbereitung und dann so was“, war dann auch das Fazit von Dieter Strohwald, einem der Hauptorganisatoren der Veranstaltung.
(12.08.2005)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz