TuS U23

U7-I
U6-I

Open-Air in Winterjacken: „Finity“ heizte Fans ein
Zum Abschluß der Jubiläumswoche des TuS Hiltrup sollte es in der Glasurit - Arena richtig krachen. „Das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht“, sind die Veranstalter Axel Bröker und Frank Engels sicher. Hatten sie mit vier- bis fünftausend Besucher gerechnet, kamen aufgrund des wechselhaften Wetters nur ein- bis zweitausend. Dabei war für alles gesorgt: Mehrere Getränke- und Imbißstände, eine Schießbude sowie eine Cocktailbar standen für den Ansturm bereit. Im Vorprogramm des Abends spielte die heimische Band Rocktool, die trotz kleinerer Regenschauer ihre Show durchzog. Ab 21 Uhr sorgte die sechsköpfige Band Finity aus Osnabrück für gute Laune. Die Top-40-Coverband bestach durch kräftige Stimmen und bot trotz niedriger Temperaturen viele Lieder. Der Stimmung von der Bühne tat das kühle Wetter keinen Abbruch: Jung und Alt tanzten bis in die späten Stunden. Auch oben im Clubhaus wurde gefeiert – dort tummelten sich alle, die es etwas wärmer mochten. Mit dieser Veranstaltung endete die Jubiläumswoche, bei der sicherlich für jeden Sportler oder Nichtsportler etwas dabei war. Volles Programm und voll gute Laune – einfach TuS Hiltrup.
(12.08.2005)