TuS U23

News, Termine und Infos Druckansicht
Abschlussfahrt der C1 nach Ankelohe bei Bremerhaven
Weitere Bilder
Zum Abschluss der Saison fuhr die C1 am 9. Juni auf das Gut Ankelohe bei Bremerhaven. Nach der Ankunft wurden schnell die Quartiere bezogen, denn um 18 Uhr fing das Eröffnungsspiel der Fußball-WM 2006 an. Deutschland gewann das Spiel gegen Costa Rica mit 4:2, sehr zur Freude der meisten Zuschauer.
Der Samstag begann natürlich mit einer Trainingseinheit als Vorbereitung auf die anstehenden Aufstiegsspiele. Bei herrlichem Wetter wurde dann der Swimmingpool der Anlage eingeweiht. Andere wiederum tobten sich beim ungewohnten Volleyballspiel aus.
Nachmittags ging es nach Bremerhaven, wo man auf einer Leinwand das Spiel England gegen Paraguay (1:0) verfolgte.
Der Samstagabend klang mit einem gemeinsamen Lagerfeuer aus. Nach einem Trainingsspiel am Sonntag ging es dann wieder zurück in die Heimat.
Fazit: Wetter gut, Unterkunft gut, Stimmung gut.
(Bericht von Andreas Becker)

(11.06.2006)