TuS U23

junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
E2 boßelt zum Saisonausklang
Zu unserem diesjährigen Saisonausklang trafen wir uns am Sonntagvormittag bei herrlichem Wetter mit allen Spielern, Eltern, Geschwistern und unseren beiden Trainern Patrick und Emma am „Steiner See“ zum Boßeln.
Für dieses Spiel wurden wir von Schiedsrichter Klaus Klein in zwei Gruppen eingeteilt und so marschierten wir mit unseren Kugeln „bewaffnet“ gutgelaunt ca. eineinhalb Stunden entlang des Steiner Sees. Fleißige Helfer zogen den gesamten Weg einen Bollerwagen, der mit der nötigen Marschverpflegung gefüllt war. Nachdem wir wieder am Ausgangspunkt angelangt waren ging es mit dem Fahrrad oder Auto weiter zu Familie Klein. Bei unseren wie immer netten und charmanten Gastgebern verlebten wir einige kurzweilige Stunden, die wir mit einem ausgiebigen Grillen begannen.
Jeder brachte etwas mit und so ergab sich ein tolles Buffet. Zum Saisonabschluss erhielten alle Kinder und unsere beiden Trainer einen Gutschein für Sportbekleidung aus der gut gefüllten Mannschaftskasse. Auch unsere Gastgeber Martina und Klaus erhielten ein kleines Präsent für ihre Gastfreundlichkeit. Danach spielten die Kinder fast den ganzen Nachmittag Fußball und die Eltern unterhielten sich prächtig.
Die Zeit verging wie im Fluge und so war am frühen Sonntagabend unsere E2 Saison endgültig zu Ende.
Nach hoffentlich für alle erholsamen Ferien sehen sich die meisten ja Anfang August als neue U12-2 (D4) wieder.
(Bericht von Danilo Jevric)

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken

(20.06.2006)