TuS U23

U6-I

junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
E3 zur Kinopremiere "Tierisch Wild"
Am 01.06.2006 ließ unsere E3 den Trainingsball ruhen. Vielmehr trafen sich unsere jungen Spieler um 14:30 Uhr vor dem Cineplex Münster. Sie folgten damit einer Einladung des Marketingleiters des Cineplex - Herrn Vollmar - zum Kinostart des neuen Walt Disney Streifens "Tierisch Wild".

Doch bevor unsere jungen Kicker sich den Kinofilm ansehen konnten, durften sie den Vorführraum des Cineplex Münster besichtigen. Staunend standen die Kinder vor kilometerlangen Filmrollen. Und zur Überraschung gab es für jeden Spieler einen kleinen Abschnitt Film eines alten Werbetrailers.

Anschließend ging es mit Popcorn ausgerüstet in die Premiere des Films. Gegen 17:00 Uhr endete diese etwas andere Trainingseinheit.

Unser besonderer Dank geht hier an Herrn Vollmar, der uns diese ungewöhliche Trainingseinheit im Cineplex Münster bescherte.

Vielen Dank!
(Bericht von Andreas Niehüser)

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken

(06.06.2006)