TuS U23

U7-I
U6-I

News Druckansicht
TuS Hiltrup Landesligameister und Verbandsligaaufsteiger!

WN- Auszug vom 22.05.2006:

„TuS setzt Nottuln Hörner auf“ „Hiltrups Youngster entscheidet Fernduell um Meisterschaft und Verbandsligaaufstieg“
„Als unverrückbar feststand, daß dem TuS Hiltrup nach 17 Jahren Abstinenz die Rückkehr in die Verbandsliga gelungen war, brachen alle Dämme. Sektkorken knallten, ein kleines Feuerwerk wurde gezündet, zahlreiche in blau/weiß und blau geschminkte Menschen stürmten das Spielfeld und lagen sich jubelnd in den Armen. Und mittendrin die elf Hauptdarsteller; Hiltrups Fußballer, die dank der eigenen starken Vorstellung stets die Regiefäden im Fernduell mit Grün - Weiß Nottuln in der Hand hielten. Deshalb interessierte sich nach dem Abpfiff kaum noch einer für das Ergebnis aus Gemen (Nottuln unterlag 0:3)“.
Und weil das so ist, hat der Vorstand der Fußballabteilung zwischenzeitlich zu einem Festkommers eingeladen, der zu Ehren der 1. Mannschaft mit dem Team, der Mannschaft dahinter, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Fußballabteilung sowie Ehrengästen durchgeführt werden soll. Der Einladungstext dazu nachfolgend:

Hiltrup 1930 e.V. – Postfach 48 03 25 – 48080 Münster

An das
Aufstiegsteam in
die Verbandsliga

Vorstand im Mai 2006

„Vor der Pause verwöhnt, dann nur noch gestöhnt und am Ende versöhnt!“ – so Chefcouch Michael Evelt nach dem 25. Spieltag.

E I N L A D U N G

Liebe Spieler unseres Aufstiegsteams,
durch die Umsetzung der o. g. These unseres Chefregenten, in so manchem Spiel in dieser Saison, die Anfang Mai in der Sportpresse veröffentlicht wurde, ist es Euch als großartiges Team gelungen, die Meisterschaft der Landesliga, Staffel 4, zu erringen. Aus diesem Anlaß und dem damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga, findet Euch zu Ehren am

Sonntag, 11. Juni 2006, um 10,30 Uhr
im Clubhaus des Ost - Tor - Stadions
ein  F e s t k o m m e r s

statt.
Hierzu erlauben wir uns, Dich in Begleitung Deiner lieben Frau bzw. Partnerin, herzlichst einzuladen.
Neben Ansprachen und Grußworten, steht die Ehrung unseres Meisterteams natürlich im Vordergrund. Ein kleines Rahmenprogramm erwartet Euch ebenso, wie ein Umtrunk, Imbiß und viel Small Talk.
Wir freuen uns sehr, Euch bei unserem Festkommers begrüßen zu dürfen.

TuS Hiltrup 1930 e. V.
- Fußballabteilung -