TuS U23

News Druckansicht
Eintritt frei für Eltern mit TuS-Trikot
Hallo,
die Sterne stehen günstig, dass unsere 1. Mannschaft in die Verbandsliga aufsteigen kann. Bereits am Sonntag, 21.05., kann dieses wahr werden, und zwar durch einen Sieg gegen TSG Dülmen. Wir würden es begrüßen wenn möglichst viele Jugendliche mit einem Trikot versehen unsere 1. Mannschaft unterstützen würden. Bitte gebt diese Info weiter: für alle Eltern unserer jugendlichen Kicker, die ein TuS-Trikot anhaben, ist an diesem Spieltag der Eintritt FREI!!!!!!!!!

Gleiches gilt für den Pfingstmontag. Dann wird die offizielle Feier statt finden, sofern das Ziel Aufstieg erreicht wurde.
Wir alle gehen davon aus und wünschen unserer 1. Mannschaft viel Glück. Gleichzeitig wird am Pfingsmontag der Rudi-Schulzpokal übergeben.

Bitte unterstützt mit dieser Aktion unsere 1. Seniorenmannschaft.

Im Namen des Jugendvorstands
Horst Feldhaus