TuS U23

junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
U11-I des TuS Hiltrup rundet Osterwochenende mit Kinobesuch ab
Nach dem sowohl sportlich als auch kamaradschaflich erfolgreichem Osterwochenende der U11-I haben wir das Wochenende ruhig ausklingen und den Ball am Trainingsdienstag ruhen lassen. Statt dessen wurde kurzerhand beschlossen, gemeinsam ins Kino zu gehen. Über einen anzuschauenden Film wurde sich schnell geeinigt. Da im Moment mit "Ice Age 2" im Kino ein neuer Jugendfilm erst in der 2. Woche läuft, wurde dieser Film auch kurzerhand angesehen.

Wir trafen uns also am Dienstag nach Ostern zu 15.15 Uhr am Kino "Cineplex" in Münster, um die Vorstellung um 15.30 Uhr zu besuchen. Auch hier war wieder die gute Kameradschaft in der Truppe zu bemerken. Es mussten unbedingt auf Wunsch der Mannschaft noch zwei Spieler angerufen werden, die das Osterturnier in Ommen (NL) nicht mitspielen konnten. Einer war leider noch im Urlaub, doch der andere hat sich über den Anruf natürlich sehr gefreut und ist natürlich auch gekommen, obwohl er den Film zufälligerweise einen Tag vorher bereits im Rahmen seiner Familie im Kino angesehen hatte. Die Mannschaft war also mal wieder vollzählig vertreten.

Die Kinokarten waren kaum gekauft, standen die ersten schon am Popcorn und Colastand an. Es wurde sich noch mit reichlich Verpflegung eingedeckt, so dass wir dann letztendlich den Film doch noch pünktlich und vollständig ansehen konnten.

Nach Beendigung des Films kam natürlich die erste Frage auf: "Wann ist denn nun endlich wieder das nächste Training?". Daraufhin antwortete ich nur: "Wie immer, wie immer...".

Daraufhin verabschiedeten wir uns alle am Kino und treffen uns dann zum nächsten Training wieder...!

(Bericht von Martin Aupke)

(22.04.2006)