Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
„Wechsel steht fest: Vom VfL zum TuS“
Unter dieser Überschrift schrieb Heimspiel, die Zeitung für den Fußballkreis MS / WAF der MZ in ihrer 13. Ausgabe nachfolgenden Bericht:
„Bereits in den letzten Wochen berichtete das Heimspiel exklusiv über die Wechselgerüchte, die um die Wolbecker Frauen und den TuS kursierten. Seit Anfang der 11. KW ist es nun spruchreif: Das gesamte VfL – Team wechselt nach Hiltrup. Wolbecks Trainer Jürgen Pahlig bestätigte diesen Wechsel. „Die Mannschaft hat mir mitgeteilt, daß sie definitiv und komplett wechseln wird.“, so der Couch, der selbst allerdings nicht zum TuS mitgehen wird. Rolf Neuhaus, sportlicher Leiter beim TuS Hiltrup, bestätigte den Wechsel auf Anfrage: „Die Frauen-Mannschaft paßt gut zu den zwei Mädchen-Mannschaften in unserem Verein.“ Er hofft, daß es zwischen den Vereinen zu keiner Verstimmung kommen wird. Zur Nebensache geriet bei den Wolbeckerinnen das Spiel gegen Peckeloh, das mit 1:4 recht deutlich verloren wurde. „Katastrophal“, lautete der knappe Kommentar von Pahlig zum Spiel. Seine Mannschaft habe jeden Kampfgeist vermissen lassen und auch in der Höhe verdient verloren. „Ich habe das Gefühl, daß einige gar nicht richtig auf dem Platz stehen“, wirkte der Coach genervt vom Gerangel um den Vereinswechsel“.

(20.04.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz