TuS U23

U6-I

News Druckansicht
Unsere E1 erhält 10 neue Trainingsbälle
Reiseland Ratio hat eine tolle Idee und setzt diese auch noch in die Tat um. Im Jahr der Fußballweltmeisterschaft 2006 im eigenen Land wird Reiseland Ratio einen wunderbaren Beitrag für gute Jugendarbeit in Vereinen leisten. Sie werden ausgewählten Teams für Engagement und Einsatz in ihrer Trainingsarbeit unterstützen, in dem sie jeweils 10 neue Trainingsbälle zur Verfügung stellen. Hierzu haben die Verantwortlichen auch unsere E 1 ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch. Die Übergabe findet am Dienstag, 14.03., um 17,00 Uhr in der Friedenskapelle am Friedenspark, Willi-Brand-Weg 37b, 48155 Münster statt. Unsere Jungs werden in TuS-Trikots, Trainingsanzügen, mit Banner und Fahne des TuS an der feierlichen Übergabe teilnehmen, um der anwesenden Presse ein farbiges bild zu liefern.
(07.04.2006)