News Drucken Fenster schließen
Städte mit viel Ballgefühl! Wo die Spiele ausgetragen werden:
Die Fußball-Weltmeisterschaft der Menschen mit Behinderung findet vom 26. August bis 17. September 2006 in Deutschland statt und der TuS Hiltrup ist dabei. Am Donnerstag, 07.09.2006 wird um 11,30 Uhr in der Glasurit - Arena von einem FIFA-Referee ein Qualifikationsspiel zweier Nationalmannschaften angepfiffen. Nachfolgend die 41 WM-Spielorte, in denen 48 Spiele von 16 Nationalteams ausgetragen werden:
Bayern: München; Niedersachsen: Celle, Braunschweig, Hannover, Wolfsburg. Nordrhein-Westfalen: Aachen, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bottrop, Dinslaken, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Euskirchen, Gütersloh, Hamm, Heinsberg, Hürth, Kleve, Krefeld, Köln, Leverkusen, Lippstadt, Lübbecke, Lüdenscheid, Münster (Glasurit-Arena), Oberhausen, Olpe, Recklinghausen, Schelm, Waltrop, Wermelskirchen, Wesel. Sachsen-Anhalt: Arendsee, Gardelegenr, Klötze, Osterburg, Salzwedel, Stendal.

(20.03.2006)