TuS U23

junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
Die C1 trotzt den schlechten Witterungsverhältnissen
Bis heute hätten im Jahr 2006 bereits 3 Spieltage stattfinden sollen, doch der anhaltende Winter sorgt dafür, dass die Plätze in Münster seit längerem Woche für Woche zum Wochenende gesperrt werden. Somit addieren sich die Nachholspiele, die bis zum Saisonende in knapp 9 Wochen gespielt werden müssen. Dazwischen kommen bei der Jugend noch 2 Wochen Osterferien, wo einige Spieler sicherlich aus Urlaubgründen nicht zur Verfügung stehen werden. Bei uns sind das nun 13 Spiele, doch davon lässt sich zurzeit keiner die Stimmung verderben.
Somit verbrachte die C1 den letzten Samstag gemeinsam. Anstelle des Spitzenspiels gegen Telgte wurde bei Papageno gebowlt.
Dazu standen 2 der 4 Bahnen zur Verfügung. Die Mannschaft verteile sich auf die beiden Bahnen und schon ging es los. In der ersten Partie ging es darum die jeweils besten ausfindig zu machen. Um dann im zweiten Spiel die besten gegeneinander antreten zu lassen. Was allen einen riesigen Spaß machte.
Im Anschluss daran, lud Carsten alle zu sich in die Wohnung ein, wo er mit der Premiere Bundesligakonferenz den Fußball wieder in Vordergrund brachte.
Dazu gab es Getränke und selbst gebackene Pizza von Carsten und Klaus. Die so gut war, das alle Stücke schneller weg waren als gedacht. Die beiden Pizzabäcker mussten sich anstrengen um auch ein Stück ihrer Arbeit zu kosten.
Nach der Konferenz wurde versucht die Wohnung wieder in den Urzustand zu bringen, damit Carsten keinen Ärger von seiner Freundin bekommt, die die Aufräumaktion mit Adleraugen überwachte. Zur ihrer vollen Zufriedenheit konnte sich das Ergebnis sehen lassen.

(07.03.2006)