Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Überfülltes Clubhaus bei der Jugendvollversammlung
mehr...
Am Dienstag, 21.02., ab 18,00 Uhr, waren im Clubhaus nicht nur alle Plätze gefüllt, sondern auch die sonst so begehrte Thekenrunde wurde rundum in Anspruch genommen. Lag es nun am durch schlechte Witterungsverhältnisse nicht für das Fußballtraining freigegebenen Plätze in der Glasurit-Arena, trug der angekündigte Imbiss in Form von Pommes und Würstchen nach der Versammlung dazu bei, oder lockte die spannende Tagesordnung mit Wahlen die über 100 fußballspielenden Kids an, dabei zu sein? Sei's drum, die Bude war gerappelt voll. Zügig wurden demzufolge auch die Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Hugo Forsthövel trug den überaus erfolgreichen Bericht der Jugendleitung vor und konnte mit Stolz auf den Anstieg von Jugendmitgliedern und Mannschaften, insbesondere von neuen Mädchenteams hinweisen. Nach der einstimmigen Entlastung des Jugendvorstands wurde mit dem Fußballboss Norbert Reisener der Versammlungsleiter gewählt. Gut vorbereitet - im Vorfeld konnte ein tolles Leitungsteam zusammengestellt werden - wurde der gesamte neue Jugendvorstand wie folgt einstimmig für die nächsten zwei Jahre gewählt:
Jugendleiter: Martin Aupke; Jugendgeschäftsführer: Hugo Forsthövel; Sportlicher Leiter: Horst Stürmer; Leiter Einkauf / Materialverwaltung: Erich Baumeister; Spielleiter: Manfred Fröbel und als Turnierleiter: Horst Feldhaus.
Neue Vertreter der Jugendlichen sind: Gerrit Knispel, Christian Kleinert und in Reserve: Philipp Perner. Für das TuS-Internet Jugend fungiert Andreas Becker und für das Passwesen und für die Mitgliederverwaltung im Jugendbereich zeichnet Gerda Fröbel verantwortlich. Als Vorschau auf das Jahr 2006 wurden abschließend noch einige Highlights genannt wie: Stadtmeisterschaften der Schulen, Besuch der französischen Freunde aus Beaugency über Pfingsten sowie der Familientag der Fußballjugend am 15.06.2006. Bevor dann endlich die Pommes von den Trainern auf die Tische geschleppt wurden, konnte noch der Etat für das Jahr 2006 einstimmig verabschiedet werden.

(24.02.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz