TuS U23

U6-I

News Druckansicht
SSB-Sportjugend wählt TuS'ler in den Vorstand
Die Sportjugend im Stadtsportbund hat einen neuen Vorstand. Der rund 190 Vereine zählende Stadtsportbund wählte auf seiner Jahreshauptversammlung am 30.01. mit Mortimer Behrendt vom SC Concordia Albachten einen neuen Vorsitzenden. Diese Aufgabe teilt er sich mit Manfred Buchholz von GW Gelmer. Alter und neuer Schriftwart ist und bleibt unser TuS` ler, Kolja Zeugner. Als Beisitzer im Vorstand fungiert mit Andreas Fröbel, ebenfalls ein Kicker aus unserem Verein. Hugo Forsthövel, unser Fußballjugendleiter, wurde als Kassenprüfer in seinem Amt bestätigt. Und nicht zuletzt ist noch ein Hiltruper Name im Vorstand vertreten. Christiane Schorn, Jugendwartin vom Segelclub Hiltrup, wird im Beirat für frischen Wind sorgen.
(04.02.2006)