TuS U23

U6-I

News Druckansicht
60 TuS-Kicker kämpfen um Hallentore
Kicken zum Kontakte knüpfen: Unsere Kicker veranstalten am 28.01. in der Sporthalle der Marienschule ein internes Freundschaftsturnier. Die A- Jugend, die Altherren und die Senioren, mit Ausnahme der 1. MA, beteiligten sich an diesem „kollegialen“ Wettstreit. Es ging mal wieder um den Zusammenhalt und um das gegenseitige Kennenlernen und nicht um sportliche Höchstleistungen. Deshalb wurden die Mannschaften auch gemischt, das heißt Jung und Alt spielten miteinander. Maßgeblich organisiert wurde das Turnier von der 2. MA. Die Resonanz war gut. 60 TuS-Fußballer im Alter zwischen 17 und 60 Jahren kämpften fast acht Stunden um das runde Leder. Nach einem spannenden Finale stand schließlich das Siegerteam fest. 3:1 lautete das Ergebnis am Ende des 7-Meter-Schießens. Günter Gadau (Altherren), Miguel Möllers und Josep Savic (beide A- Jugend) Gregor Goor, Jens Nüsse und Jörg Salomo (Senioren) gehörten dem Siegerteam an.
(04.02.2006)