Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht
Franz Peretzke erhält Friedensreiter-Sportplakette
1859 Gäste unterhielten sich gut und applaudierten 200 zu ehrenden Sportlern gern beim Ball des Sports am 21.01. in der bunt geschmückten Halle Münsterland. So verschieden wie die 22 Sportarten, in denen die in 2005 erfolgreichen Asse herausragten, so vielfältig waren die Interessen des Publikums beim großen Ball des Sports. In der Messehalle Mitte wurden durch die Stadt zum 35. Mal die besten münsterischen Sportlerinnen und Sportler geehrt, die sich aus 27 Sportvereinen dafür hervorgetan hatten. Es gab natürlich – wie immer – ein tolles Showprogramm und acht Friedensreiter-Sportplaketten überreichte der SSB als Anerkennung und höchste Auszeichnung , die der Sport in Münster für ehrenamtlich tätige Mitarbeiter zu vergeben hat. Und unter den acht stolzen Männern, die insgesamt 271 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit aufweisen, war auch unser Ehrenmitglied Franz Peretzke. Das TuS Urgestein ist Vereinsmitglied seit 1950. Seit 1961 war er jahrelang Jugend- und Seniorentrainer, bis heute ist er Leiter des Ordnungsdienstes und der Platzkassierung. Franz war darüber hinaus stets beteiligt, wenn am TuS-Gelände etwas neu gebaut wurde. Im Jahr 2000 wurde er Ehrenmitglied. Der FLVW, der WFLVW und auch der DFB verliehen Franz jeweils die Ehrennadeln in Gold.
(25.01.2006)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz