TuS U23

U7-I
U6-I

Jahrehauptversammlung der Altherren mit Neuwahlen
Auf der am 13.01. im Clubhaus stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Altherrenabteilung, gab es nach der Begrüßung und vor dem Eintritt in die Tagesordnung erst einmal ein vom Clubwirt Gert Lorenscheid zubereitetes Abendessen. Danach trug Detlef Potthoff einen durchaus zufriedenen Rückblick über die allgemeinen Aktivitäten der Oldies im Jahr 2005 vor. Fußballchef Norbert Reisener ließ dann noch einmal das gesamte vergangene Jahr aus Sicht der Fußballabteilung Revue passieren. Nach den weiteren Berichten der Sportleitung durch Georg Winkelhaus, des Vergnügungsausschusses und des Kassenwartes wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Die Neuwahlen für die nächsten zwei Jahre ergaben folgendes Ergebnis: Altherren-Obmann: Wiederwahl Mini Potthoff; Stellvertreter: Thomas Apitz; Sportliche Leitung: Martin Aupke, Günter Gadau, Georg Winkelhaus; Kassenwart: Wiederwahl Rainer Kopp; Vergnügungsausschuß: Berni Schleß, Dieter Urbaniak, Natze Haarmann; Kassenprüfer: Helmut Becker. Nach getaner Arbeit ging es zum gemütlichen Teil über und es wurde noch so manches Spiel der Vergangenheit diskutiert und auch die Zukunft ins Visier genommen.
(25.01.2006)