TuS U23

U6-I

News Druckansicht
E1- Junioren erneut Hallenstadtmeister
Die Auswahl unseres TuS hat am 07./08. Januar sich von der Titelverteidigung nicht abbringen lassen von der fast vollzählig versammelten münsterschen Konkurrenz. In der Hiltruper Halle am Hallenbad gewannen unsere E- Junioren wie in 2005 die Hallenstadtmeisterschaften, die der TuS selbst bereits zum vierten Mal ausrichteten. Von den 24 Mannschaften – Rekordbeteiligung – schaffte es auch der VfL Wolbeck ins Endspiel zu kommen. Unser von Martin Aupke gecoachtes Team gewann verdienter Maßen mit 3:1. Der Vorjahreszweite und Sieger aus 2004, der SC Münster 08, wurde Stadtmeisterschafts-Dritter mit einem 4:0 über die vorab überraschend starken Grün-Weißen aus Amelsbüren. Turnierleiter Horst Feldhaus sprach dann auch von einem „erneut rundum gelungenen Hallenwettbewerb“ bei dem auch der TuS` ler Daniel Aupke mit 15 erzielten Treffern der Torschützenkönig wurde.
(25.01.2006)